04.12.2017

STILL sponsert Fahrzeug für den guten Zweck

Wie aus einer regulären Produktanfrage eine Sponsoring Partnerschaft wurde

Wiener Neudorf, 04. Dezember 2017 – Der Intralogistikexperte STILL besinnt sich auf die ursprünglichen Werte von Weihnachten und setzt auf soziales Engagement und Unterstützung. So wurde aus einer alltäglichen Produktanfrage ein Fahrzeugsponsoring für den Samariterbund. Wiener Neudorf, 04. Dezember 2017 – Der Intralogistikexperte STILL besinnt sich auf die ursprünglichen Werte von Weihnachten und setzt auf soziales Engagement und Unterstützung. So wurde aus einer alltäglichen Produktanfrage ein Fahrzeugsponsoring für den Samariterbund. 

Wenn die Tage kürzer werden und morgens dichter Nebel über den Dächern der Häuser hängt, ist Weihnachten nicht mehr fern. Bunte Lichter glitzern in den Fenstern und der Duft von Punsch und frischen Keksen erfüllt die kalte Winterluft. Weihnachten als Zeit der Menschlichkeit und Rücksichtnahme - darauf besinnt sich STILL, der führende Anbieter von Gabelstaplern, Wagen und Schleppern sowie modernsten Intralogistiksystemen in Österreich. Das zukunftsorientierte Unternehmen möchte aufzeigen, wie wichtig es ist, auch über den Tellerrand zu blicken und dort zu helfen, wo Unterstützung gebraucht wird.

Gemeinsam mehr erreichen 
Engagement und Eigeninitiative kann Großes bewirken, das zeigt die aktuelle Partnerschaft zwischen dem Samariterbund und STILL. Der Landesverband Wien des Landesrettungskommandos des Arbeiter-Samariterbundes Österreich freut sich dieses Weihnachten auf ein besonderes Geschenk. Was mit einer regulären Produktanfrage für einen Niederhubwagen begann, wurde, nicht zuletzt durch den persönlichen Einsatz eines STILL Verkäufers und des Verkaufsleiters, zu einer Beteiligung eines Fahrzeugsponsorings für den Samariterbund. Damit wird die Belieferung der SOMA-Sozialmärkte des Wiener Hilfswerkes unterstützt, die Menschen mit niedrigem Einkommen eine günstige Einkaufmöglichkeit bieten.

Verantwortungsbewusstsein auf ganzer Linie
STILL legt großen Wert auf rücksichtsvolle Zusammenarbeit und soziales Engagement und verankert dies fest in der Philosophie des Unternehmens. „Es freut uns, dass auch unsere Mitarbeiter diese Philosophie verinnerlicht haben und ihr Engagement auch abseits alltäglicher Unternehmensgeschäfte einbringen“, ist DI Stefan Krejca, Geschäftsführer von STILL, stolz über die Eigeninitiative seiner Mitarbeiter. „Für die gute Sache wollen wir den rein wirtschaftlichen Faktor in den Hintergrund rücken und uns, gerade jetzt zur Weihnachtszeit, darauf besinnen, was wirklich wichtig ist – Menschlichkeit.“