Spielentscheider bei STILL

Servicetechniker:in

Unsere Servicetechniker (m/w/d)

Nehmen auch Sie in einem hervorragend aufgestellten Unternehmen eine ganz besondere Position als Servicetechniker:in ein, bei der Sie sich neuen Herausforderungen eigenverantwortlich stellen und sich Ihr Einsatz auszahlt. Spielen Sie ganz oben mit.


Aktuelle Stellenangebote als Servicetechniker:in bei STILL

Als Servicetechniker:in (Mechatroniker:in) sind Sie verantwortlich für Reparatur, Wartung und Sicherheitsüberprüfung von elektro- und verbrennungsmotorisch betriebenen Gabelstaplern und Flurförderzeugen bei unseren Kunden direkt vor Ihrer Haustüre.
Weiterhin führen Sie Fehleranalysen in mechanischen, hydraulischen, elektrischen und elektronischen Systemen durch, die zur Eingrenzung von möglichen Fehlerursachen und Behebung von vorhandenen Mängeln erforderlich sind.
Unsere aktuellen Job-Angebote für Ihren Einstieg als Mechatroniker:in im Bereich Service finden Sie direkt hier. Entdecken Sie Ihre beruflichen Möglichkeiten bei STILL. Werden Sie Teil eines Top Teams!


Ihre Arbeitswelt als Servicetechniker:in


Unsere Servicetechniker über ihren Traumjob bei STILL

Finden Sie Ihren Platz in unserem Team!

Warum wir zu den weltweit führenden Anbietern passgenauer innerbetrieblicher Logistiklösungen rund um Gabelstapler, Lagertechnik, Software, Dienstleistungen und Service gehören?

Weil wir ein super Team haben! Weil bei uns jede Position mit den richtigen Experten besetzt ist, wir uns gegenseitig helfen und durch das perfekte Zusammenspiel perfekte Lösungen entstehen.


Viele gute Gründe für einen Einstieg als Servicetechniker:in bei STILL

Sie starten jeden Tag mit Ihrem Kundendienstwagen direkt von Zuhause

Ihr Kundendienstwagen steht vor Ihrer Haustür und damit beginnt Ihr Arbeitstag täglich, sobald Sie von zuhause wegfahren. Kein Fahrzeugwechsel oder umständliches Material einsammeln. Sie machen sich direkt auf den Weg zu Ihrem ersten Kunden.

Sie gestalten Ihren Arbeitstag

Als Ansprechpartner:in für unsere Kunden in Ihrer Region planen Sie Ihre täglichen Kundenbesuche gemeinsam mit dem Servicekoordinator. Dabei haben Sie direkten Einfluss auf Ihre Arbeitszeiten und Ihren Tagesablauf. Ein Großteil der Gestaltung liegt damit in Ihrem Verantwortungsbereich.

Sie stehen täglich im direkten Kontakt mit unseren Kunden

Sie sind spielentscheidend für unsere Kunden. Als erste Kontaktperson für unsere Kunden repräsentieren Sie das Unternehmen. Sie betreuen unsere Kunden, wenn es sich um Reparaturen, Wartungen oder Sicherheitsüberprüfungen unserer Geräte vor Ort handelt. Damit sind Sie täglich im Kundenkontakt und stellen sicher, dass unsere STILL Geräte beim Kunden langfristig im Einsatz sind.

Sie haben ein abwechslungsreiches und vielfältiges Tätigkeitsfeld

Für die gesamte Produktpalette beim Kunden sind Sie unser Profi. Egal ob Diesel- oder Elektrostapler, Schlepper oder Lagertechnikgerät, Sie übernehmen den Service. So erwarten Sie täglich ganz unterschiedliche Aufgaben und ein abwechslungsreiches Tätigkeitsfeld sowie Einsätze in unterschiedlichsten Unternehmen. Mal ist es der regionale Milchbauer und dann wieder der Fuhrparkmanager eines großen Logistikunternehmens, der Ihre Unterstützung benötigt.

Sie erhalten regelmäßige Trainings und Weiterbildungen

Persönliche und fachliche Weiterentwicklung stehen bei uns hoch im Kurs. Durch regelmäßige Schulungen in unserem STILL Trainingszentrum lernen Sie als Industriemechaniker:in, Mechatroniker:in oder Kfz-Mechaniker:in die verschiedenen Fahrzeugtypen kennen und erweitern laufend Ihre eigenen Fachkenntnisse!

Sie können täglich Ihre Stärken einsetzen

Neben dem technischen Know-how ist für Ihren Einsatz auch das Finden von Lösungen wichtig. Jeder Kundenbesuch kann anders verlaufen und fordert Sie in Ihrer Kreativität, Ihrem Beratungsgeschick und Ihrer Serviceorientierung. Dabei können Sie sich als Techniker:in immer auf die Kollegen aus dem First und Second Level Support verlassen.

Sie haben die Chance sich intern weiterzuentwickeln

Bei STILL gestalten Sie Ihre berufliche Entwicklung mit. Unsere Organisationsstruktur bietet Ihnen die Chance in einem nächsten Karriereschritt sowohl fachliche als auch disziplinarische Verantwortung als Regionaler Service Manager (m/w/d) zu übernehmen.


Ihre Benefits

Als Servicetechniker:in bei STILL erwartet Sie ein spannendes Tätigkeitsfeld, in dem Sie sich täglich weiterentwickeln.

Dazu gehören auch attraktive Rahmenbedingungen:

  • Freiheit als Techniker im Service-Außendienst
  • Flexible Arbeitszeiten & Leistungsgerechte Entlohnung zzgl. Diäten
  • Arbeiten in einem krisensicheren Umfeld
  • Mindestgehalt € 2.500,– brutto pro Monat zuzüglich Diäten, Überzahlung je nach Qualifikation und
  • Erfahrung attraktives Arbeitszeitmodell

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